BIENE BRIE

in Memoriam :  unsere Biene hat uns für immer verlassen - wir werden sie nie vergessen -weil wir sie in unseren Herzen tragen  !!! Wir danken Mike und Janina für die gute Zeit die sie bei ihnen verbringen durfte !! 

biene006[1]

Ausstellungsergebnisse : SG ,                              HD A2 , ED 0 ,                                            BH , IPO 1, IPO 2  , IPO 3 , FH 2

 Wir gratulieren Biene Brie und Mike zur bestandenen FH 2 !

0_0

      Biene und Mike bei einer                  Teambesprechung !!!  

3J0A2911-001

   Es gibt viel zu tun -                                                     packen wir es an !!

 

 

biene004[1]

biene001[1]

biene003[1]

    Na das sieht doch ganz nach einem         Begleithundtraining aus !  

                                                                                          Wir gratulieren Biene und Mike zu ihrer                       bestandenen  Begleithundprüfung !!!                             (am 9.11.2013)

 

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                    Biene haben wir im Oktober besucht und eine sehr mobile Hündin gesehen - sie hat mit großer Freude mit Mama und ihrem großen Halbbruder gespielt .     Biene besucht den Hundeplatz und zeigt sich dort sehr lernfreudig . Auch ihre Nase weiß sie schon einzusetzen und zeigt den größeren Hunden das nicht die Größe das Wichtigste ist .                                Biene hat schon sehr schön durchgefärbt und hat den Zahnwechsel auch fast geschafft ohne  Probleme  .

 

biene10wochen[1]

bienebrie[1]

Bienchen aufmerksam wie eh und je !!

                 Biene hört alles !!

 

 

Für unsere Biene Brie haben wir ein neues zu hause in Neu Kosenow bei Maik Krüger und Janina Vedder und ihren beiden Mädchen Larissa und Anna gefunden .          Sie darf hier einen Bauernhof unsicher oder sicherer machen .                                                                         Auch wenn wir hier Neuigkeiten haben werden wir sie mitteilen .                                                                               Biene durfte schon mal einen Hundeplatz beschnuppern mit Hilfe von Larissa -ich glaube beide hatten viel Spaß!