BOSSE

Bosse ist ein sehr schöner großer Rüde geworden der sich wohlfühlt und mit seinem “ Rudel” durch dick und dünn geht . Bei ihrem Sommerurlaub gab es viel Wasser und Radtouren bei denen Bosse seine ganze Energie ausleben konnte und so ist er gelaufen ,gelaufen, gelaufen ....... 

 

 

 

                                                                                                                                                                           

 

 ”Snowdale “??                       Neuzüchtung -  oder wir       wußten es schon                  immer!!

    Gut das es soviel Schnee                     dieses Jahr gibt !!

 

 

 

 

            2012

Bosse hat es geschafft !- Familie Wagner aus Erfurt hat sich in ihn verliebt und nun darf er bei ihnen die Welt erkunden und mit ihnen durch dick und dünn gehen . Wir wünschen eine gute Eingewöhnung und jede Menge Spass mit dem neuen                                                          “Rudelmitglied”!!