Unsere Welpen sind nun schon alt genug um ihre eigenen Wege zu gehen -wir wünschen ihnen alles erdenklich Gute und hoffen das ihre neuen “Rudel” sie genauso lieb haben wie wir und sie fordern und fördern wie es ein Airedale braucht .Wir haben für Neues und Interessantes für jeden eine Seite angelegt .

 

        Ben

 

       Biene Brie

  Bente Bo (Alf)

 

          Bosse

 

 

 

 

        Bubble

 

  BoBo

 

 

          Bodil

 

 

 

 

 

            Bea

 

 

 

 

 

Casper David v. Bismarckstein

Shelby  v. Bodenholz

Wenn alles gut geht erwarten wir unseren Wurf im Juni .                                                                                                                          -14.o5. - Nun ist es amtlich - Casper war erfolgreich  und Shelby trägt !                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 Heute ist der 18.Juni 2012 und unsere Shelby hat es geschafft und in der Nacht eine kleine Rasselbande zur Welt gebracht  .         5 Rüden und 3 Hündinnen sind nun als unser B-Wurf da.  Sie war absolut sicher und hat keinerlei Hilfe benötigt . Nun freuen wir uns auf die nächste Zeit und wünschen das alle Welpen gesund groß werden !                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     Die erste Woche ist schon vorbei und Mutter und Welpen sind wohlauf !!                                                                                                   Hier die ersten Einblicke in die Wurfkiste -die eindeutig beweisen -schlafen und trinken -schlafen und trinken -schlafen und               trinken .............   

 

Unsere 1.Woche : Mutter und Welpen sind alle wohlauf !! Schlafen in Gemeinschaft ist immer noch am schönsten -und zum kuscheln findet sich auch immer einer oder eine .Die Augen sind noch zu aber auch das wird sich bald ändern und dann wird die Umgebung  erforscht

 

!

                                                                                    Die Rasselbande ist weiterhin gesund und          munter und jetzt wird die Umgebung                     interessant.  Kleine Forscher gehen ihre             ersten noch etwas wackeligen Schritte und die Geschwister kann man langsam schon sehen und schmecken .!!! Von Tag zu Tag kommt nun auch Mut dazu neue Dinge auszuprobieren.